An alle Experten, Bastler, "Saluties", etc.

Diskutiere An alle Experten, Bastler, "Saluties", etc. im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, leider habe ich keine Antwort auf meine Frage von letzter Woche erhalten. Darum probier ichs eben noch einmal: Kennt jemand die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Experten, Bastler, "Saluties", etc. Beitrag #1
K
kajo
Kaffeetrinker
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
38
Hallo,

leider habe ich keine Antwort auf meine Frage von letzter Woche erhalten. Darum probier ichs eben noch einmal:

Kennt jemand die typische Stromaufnahme eines Mahlwerks im belasteten (beim Bohnen mahlen) und unbelasteten Zustand (Leerlauf). Kann man bei einer Mdl die Zeit (ca. 20 Sek.) verändern, die vergeht, bis das Mahlwerk im Leerlauf zum Stillstand kommt ???

Vielen Dank im voraus.
Gruss, Kajo
 
  • An alle Experten, Bastler, "Saluties", etc. Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo Kajo,

die Zeit von 20 s läßt sich nicht verändern.
Den Mahlwerksstrom habe ich noch nicht gemessen, finde aber auch keine Angaben in den Unterlagen.

MFG

ibschmitt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Experten, Bastler, "Saluties", etc.

Oben