andere Dampfdüse

Diskutiere andere Dampfdüse im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA - Messgerät vorhanden ? JA - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto De Luxe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • andere Dampfdüse Beitrag #1
M
Myradonis
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
5
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Incanto De Luxe

Hallöchen. Ich bin neu hier, bin aber stolzer Besitzer eine ganz einfachen Incanto (digital). Ich bin von dem Preis/Leistungsverhältnis echt überzeugt. Die Reinigung finde ich super einfach. Allerdings wäre mir eine andere Dampfdüse lieber. Gibt es dort die Möglichkeit, diese gegen eine längere auszutauschen? Vielleicht auch sogar gegen eine 2-Loch-Düse? Vor Allem sollte diese Düse/Rohr dann länger sein. Ich meine, ich habe ja auch dieses Cappuchinatore, das finde ich aber nicht so toll. Man kann die Originaldüse ja abschrauben. Vielleicht gibt es dann ja dort eine andere, die man ranschrauben könnte.
Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.

mfg, Myra
 
  • andere Dampfdüse Beitrag #2
M
Myradonis
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
5
Schade,dass mir hier anscheinend keiner weiterhelfen kann.Eigentlich müsste man doch nur das Gewinde herausfinden,oder? Und dann eine Düse finden,die das gleiche Gewinde hat.
 
  • andere Dampfdüse Beitrag #3
M
Myradonis
Teetrinker
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
5
Weiß denn zufällig jemand, was das für eine Gewindegröße ist? Habe schon überalle gesucht aber nichts gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

andere Dampfdüse

Oben