Anderes Bedienfeld ?

Diskutiere Anderes Bedienfeld ? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; So unsere Maschine ist eine Talea Ring Type: SUP 032NR Seriennummer : 9007SA40198676 Alter der Maschine 2 Jahre und Leider 3 Monate keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anderes Bedienfeld ? Beitrag #1
D
dalatom
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Talea Ring
So unsere Maschine ist eine Talea Ring Type: SUP 032NR

Seriennummer : 9007SA40198676

Alter der Maschine 2 Jahre und Leider 3 Monate keine Garantie mehr (mist).

Ich bin Krankenpflegel und kein E-techniker.

So nun meine Frage an alle die sich gut auskennen :

Bei unserer Maschine funktioniert das Bedienfeld nicht mehr bzw. nur die OK Taste funktioniert nicht mehr (Taste in der mitte im Ring). Es scheint das sehr viele Probleme mit dem Bedienfeld haben.

So nun gibt es ja noch die Talea Ring Plus mit Type : SUP 032BR

Kann ich ein Bedienfeld dieser Maschine mit deren Features in meine Talea einbauen also inklusive Platine ?

Würde gerne meine Maschine damit Upgraden. :eek:

Auf euere Hilfe angewiesener Tom
 
  • Anderes Bedienfeld ? Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Plus unterscheidet sich von deinem Gerät durch den automatische Tassenlift. Wenn du den nicht hast (Motor etc.), dann nützt dir eine Platine vonder Plus garnichts. Die Bedieneinheit ist bei beiden gleich.
 
  • Anderes Bedienfeld ? Beitrag #3
D
dalatom
Teetrinker
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
6
Vollautomat
Saeco Talea Ring
Danke dir Christian :
Schade das es nicht klappt ok dann werd ich mal ErsatzBedienfeld suchen Bestellen und einbauen.

mfg

Tom :)
 
  • Anderes Bedienfeld ? Beitrag #4
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo Tom
wie bereits erwähnt würde ich auch nicht basteln ,schon gar nicht mit der Elektronik.
Das Bedienfeld ist mit Sicherheit defekt das würde ich 1 zu 1 tauschen da bist du auf der sichersten Seite .