Frage Andockrohr zur Brühgruppe oben links abgebrochen

Diskutiere Andockrohr zur Brühgruppe oben links abgebrochen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen ich bin Besitzer einer ca. 6 Monat alten Odea Go. Ich musste leider vor kurzem feststellen, dass meine Maschine nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andockrohr zur Brühgruppe oben links abgebrochen Beitrag #1
F
flusral
Teetrinker
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
2
Hallo Zusammen

ich bin Besitzer einer ca. 6 Monat alten Odea Go.

Ich musste leider vor kurzem feststellen, dass meine Maschine nicht mehr richtig funktioniert, es befand sich immer sehr viel Wasser in der Auffangschale und relativ wenig Kaffee im Becher. Nach Reinigung, Entkalken etc. habe ich festgestellt, dass das "Andockrohr" oder "-stutzen, der sich oben links befindet (sichtbar wenn man die Brühgruppe entfernt, sehr dünnes "Plastikrohr") abgebrochen ist.

Was kann ich jetzt tun? Ist das noch eine Garantieleistung oder wird man mir sagen, dass ich das selbst abgebrochen habe (habe ich selbstverständlich nicht selbst verschuldet!).

Wenn keine Garantieleistung, lohnt sich eine Reparatur oder aber auch nicht, weil man die ganze Maschine auseinanderbauen muss???

Fragen über Fragen ...

Viele Grüße
flusral
 
  • Andockrohr zur Brühgruppe oben links abgebrochen Beitrag #2
iceman
iceman
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
81
Garantie

Hallo,

der Fehler entsteht gerne, wenn man die Brühgruppe schräg nach oben entfernt. Darauf solltest du
nach der Reparatur achten.

Bring das Gerät zum nächsten Servicestützpunkt, dort sollte die Fehlerbehebung im Rahmen
deiner Garantie problemlos möglich sein.

gruß iceman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andockrohr zur Brühgruppe oben links abgebrochen

Oben