Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans

Diskutiere Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); findet Ihr hier http://www.AndyFAQ.de :D Editiert Ich war mal so frei (Andy) :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans Beitrag #2
S
StefanV
Teetrinker
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
1
RE: Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Seaco Fans

Hallo Beany,

der Link ist leider alt,

Hier der neu zu Andy's FAQ Seite.

http://www.AndyFAQ.de

Editiert bei Andy :D
 
  • Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans Beitrag #3
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
ups, sorry!!!!

Hab ich wohl vergessen zu ändern!!!
Asche auf mein Haupt!! ;)
 
  • Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Ich habe den Link im Eröffnungsbeitrag angepasst. Liest sich glaube ich einfacher als diverse Folgebeiträge.
 
  • Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Andy,

Leider kann man über den Domän-Namen nicht direkt auf ein Thema in der Fehler.htm verlinken. (Beispiel 3.) Siehst Du eine Änderungsmöglichkeit ??

1. --- Direkter Link auf ein Thema in der Fehler.htm.
Brühtemperatur oder http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/Fehler.htm#Bruehtemperatur
----------------//andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/Fehler.htm#Bruehtemperatur


2. --- Der Domän-Name bedeutet .....
http://www.AndyFAQ.de ---> http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/

3. --- Leider geht dieser Link nicht.
http://www.AndyFAQ.de/Fehler.htm#Bruehtemperatur

mfg
Harry
 
  • Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans Beitrag #6
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Du hast Recht.

Momentan wird die Domäne umgeleitet, da ich die Seite noch nicht umgestellt habe. Bin ja auch nicht der Verlinkspezialist aber es wird momentan wohl nur über die alte Seite gehen.
Sonst müßte ich meine Seite komplett auf AndyFAQ umstellen und die alte Seite umleiten.

Ich mach mir mal Gedanken.

Nimm daher besser noch den alten Link, wenn Du direkt auf eine Beschreibung verweist.
Sorry für die Umstände.

Da ich sowieso gerade an der Seite baue, wird sich da schon was ergeben. Ich sage dann Bescheid. 8)
 
  • Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans Beitrag #7
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Am 01.12.2007 geht es mit neuem Outfit an den Start. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans

Oben