Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Saeco Fans

Dieses Thema im Forum "Hilfreiche Links" wurde erstellt von Beany, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beany

    Beany Administrator Mitarbeiter

    findet Ihr hier

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    :D

    Editiert
    Ich war mal so frei (Andy) :D
     
  2. StefanV

    StefanV Teetrinker

    Beiträge:
    1
    RE: Andys FAQ Seite - Die Bibel für alle Seaco Fans

    Hallo Beany,

    der Link ist leider alt,

    Hier der neu zu Andy's FAQ Seite.

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    Editiert bei Andy :D
     
  3. Beany

    Beany Administrator Mitarbeiter

    ups, sorry!!!!

    Hab ich wohl vergessen zu ändern!!!
    Asche auf mein Haupt!! ;)
     
  4. Andy

    Andy Teetrinker

    Beiträge:
    1.466
    Ich habe den Link im Eröffnungsbeitrag angepasst. Liest sich glaube ich einfacher als diverse Folgebeiträge.
     
  5. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.003
    Hallo Andy,

    Leider kann man über den Domän-Namen nicht direkt auf ein Thema in der Fehler.htm verlinken. (Beispiel 3.) Siehst Du eine Änderungsmöglichkeit ??

    1. --- Direkter Link auf ein Thema in der Fehler.htm.

    Links für Gäste nicht sichtbar!


    ----------------//andy.home.t-link.de/KaffeeFAQ/Fehler.htm#Bruehtemperatur


    2. --- Der Domän-Name bedeutet .....

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    3. --- Leider geht dieser Link nicht.

    Links für Gäste nicht sichtbar!



    mfg
    Harry
     
  6. Andy

    Andy Teetrinker

    Beiträge:
    1.466
    Du hast Recht.

    Momentan wird die Domäne umgeleitet, da ich die Seite noch nicht umgestellt habe. Bin ja auch nicht der Verlinkspezialist aber es wird momentan wohl nur über die alte Seite gehen.
    Sonst müßte ich meine Seite komplett auf AndyFAQ umstellen und die alte Seite umleiten.

    Ich mach mir mal Gedanken.

    Nimm daher besser noch den alten Link, wenn Du direkt auf eine Beschreibung verweist.
    Sorry für die Umstände.

    Da ich sowieso gerade an der Seite baue, wird sich da schon was ergeben. Ich sage dann Bescheid. 8)
     
  7. Andy

    Andy Teetrinker

    Beiträge:
    1.466
    Am 01.12.2007 geht es mit neuem Outfit an den Start. :thumbsup:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen