Anleitung zum Öffnen der Incanto SUP021y und Tausch des HWD-Ventilkörpers

Diskutiere Anleitung zum Öffnen der Incanto SUP021y und Tausch des HWD-Ventilkörpers im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Hatte wieder mal etwas Zeit und eine Anleitung für die Incanto SUP 021Y zusammengestellt. Dabei ist auch der Tausch des HWD-Ventilkörpers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anleitung zum Öffnen der Incanto SUP021y und Tausch des HWD-Ventilkörpers Beitrag #1
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Hatte wieder mal etwas Zeit und eine Anleitung für die Incanto SUP 021Y zusammengestellt. Dabei ist auch der Tausch des HWD-Ventilkörpers gegen den aus Metall.
Leider ist mir erst beim Zusammenstellen aufgefallen, dass einige Fotos fehlen. Mangels Gerät kann ich die erst etwas später nachreichen und die Anleitung abändern.


Leitfaden zum Zerlegen der Incanto SUP 021 Y(Tausch des Ventil-Körpers--> Metallausführung) ---- Autor: Christian Schneider

lg
Christian
 
  • Anleitung zum Öffnen der Incanto SUP021y und Tausch des HWD-Ventilkörpers Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo Christian !

Jetzt bin ich mal dran mit einem Lob !

Hast du echt toll gemacht ! Wie ich meine Anleitung für Ariete ne noch detailierter ! :thumbsup:

Schön erklärt ! Da würde sich sogar meine frau eine Incanto Zerlegen Trauen 8o

Tolle Anleitung !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung zum Öffnen der Incanto SUP021y und Tausch des HWD-Ventilkörpers

Oben