Frage Anleitung zum Zerlegen der Incanto

Diskutiere Anleitung zum Zerlegen der Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich möchte ein riesiges DANKE sagen. Unsere Maschine hat nach dem Entkalken aus dem Türkontakter getropft. Wir waren schon soweit diese bei Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anleitung zum Zerlegen der Incanto Beitrag #1
S
stinker81
Teetrinker
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
1
Vollautomat
Incanto SUP021
Ich möchte ein riesiges DANKE sagen. Unsere Maschine hat nach dem Entkalken aus dem Türkontakter getropft. Wir waren schon soweit diese bei Ebay rein zu setzen und als Defekt zu verkaufen. Bei der Suche, was ich in die Auktion reinschreiben sollte bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Dort gab es einen Beitrag vom 13.04.2008 von Christian Sch. "Anleitung zum Öffnen der Incanto SUP021y und Tausch des HWD-Ventilkörpers"
Er bekam daraufhin eine Antwort vom Saeco-Bastler, dass diese Anleitung so leicht zu verstehen ist, dass auch seine Frau die Maschine zerlegen könnte.
Das hat mir Mut gemacht und ich habe beschlossen, mein Glück zu versuchen. Mein Mann sagt immer: Meine Frau ist in handwerklichen und teilweise technischen Sachen besser als ich.
Ich habe am Freitag unsere Maschine zerlegt und den Ventilkörper komplett ausgetauscht und, ES FUNKTIONIERT. Juhu, ich habe es geschafft und unsere Maschine ist wieder heile.
Also Frauen traut Euch!!!!:D

Vielen Lieben Dank für diese tolle Anleitung Christian!!!!

LG Stinker81
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anleitung zum Zerlegen der Incanto

Oben