Anschluß Flowmeter an JP7 oder JP8

Diskutiere Anschluß Flowmeter an JP7 oder JP8 im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja/ja...
  • Anschluß Flowmeter an JP7 oder JP8 Beitrag #1
M
marvin42
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja/ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Stratos

Hallo auch,

bei meiner Stratos (BJ'99 - läuft prima) war ein Entkalken fällig, danach kam deutlich weniger Kaffee (nur noch ca. 70%), der Kaffee war fad und dünn.

Also aufgemacht und alles kontrolliert, Schläuche gereinigt etc. soweit ok. Nach dem Zusammenbau kommt Anzeige "Entlüften" und geht auch nicht mehr weg. Obwohl Pumpe läuft und Heißwasser mit Druck aus Düse kommt.

Den Flowmeter prüfe ich gerade am Oszi - aber ich habe mir nicht gemerkt ob das Kabel an der Hauptelektronik auf dem JP7 oder JP8 steckte: kann mir hier bitte jemand helfen ?

danke, Matthias
 
  • Anschluß Flowmeter an JP7 oder JP8 Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
aber ich habe mir nicht gemerkt ob das Kabel an der Hauptelektronik auf dem JP7 oder JP8 steckte: kann mir hier bitte jemand helfen ?
Hallo,

Es ist JP8. An JP7 kann ein Programmiergerät angeschlossen werden.

mfg
Harry
 
Thema:

Anschluß Flowmeter an JP7 oder JP8

Oben