Anschluß Leistungsplatine

Diskutiere Anschluß Leistungsplatine im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Anschluß Leistungsplatine Beitrag #1
T
toplui
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
2
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanikkenntnisse ja / Elektronik: ein wenig
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Minuto HD8763

Hallo,
ich habe bei der Saeco Minuto HD8763 die Pumpe getauscht. Leider ist mir der weiße Doppelstecker an der Platine herausgegangen. Nun weiß ich leider nicht, wie ich zum Anschließen an diese Platine ran kommen soll. Das Gehäuse habe ich von oben geöffnet. Somit kam ich an die Pumpe sehr gut ran. Muß ich evtl. weitere Teile ausbauen?
Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße
toplui
 
  • Anschluß Leistungsplatine Beitrag #2
L
LZ_
Kaffeetrinker
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
90
Ort
.at klbg
Vollautomat
Talea Ring Plus+Milk Island
Servicemanual_Minuto-hd8763-09.pdf
google mal den Begriff.
der erste Treffer führt Dich ans Ziel. Im Wesentlichen musst Du das komplette Gehäuse demontieren. Hört sich jetzt nach viel Arbeit an ist aber recht überschaubar.
 
Thema:

Anschluß Leistungsplatine

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben