Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen

Diskutiere Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Schönen guten Tag Ich habe nun ein paar Mahlwerke erstanden und bei zwei fehlen leider die Anschlüsse, bei einem mit den blauen Dingern...
  • Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen Beitrag #1
A
AllesundNix
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
33
Ort
Weppersdorf
Vollautomat
SUP 018
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco sup018
Schönen guten Tag
Ich habe nun ein paar Mahlwerke erstanden und bei zwei fehlen leider die Anschlüsse, bei einem mit den blauen Dingern (Entstörfilter?) und eines hat keine Einschübe dafür. Hat die Anschlüsse schon mal jemand gekauft? Wie nennt man diese genau?
Ich google mir schon die Finger wund und finde zwar Stecker für alle möglichen Anschlüsse aber nicht diese mit den laschen zum Einfädeln und der Federhalterung.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe!
IMG_20201020_155435011.jpgIMG_20201020_155550046.jpg
 
  • Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen Beitrag #3
A
AllesundNix
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
33
Ort
Weppersdorf
Vollautomat
SUP 018
Suuuper danke das ging ja schnell ...... bei dicofema.de gibt es tatsächlich gebrauchte
Ganz herzlichen Dank.
Muss jedoch noch gucken was ich da noch brauchen kann denn für 10 so kleine Dinger 17 Euro Versand ist etwas heftig.😢
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.983
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ich komme aber auf eine andere summe,
0,60 st.x10=6,oo +3,90 versand =9,90€
 
  • Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen Beitrag #6
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Leider ist es eine Qual, sie nachzurüsten, wenn sie fehlen. Ich habe es zweimal gemacht. Ich habe ein Stück Metall auf die Maße geschnitten. Ich habe die Drähte darauf gelötet. Ich habe Stiftfedern und Kabelbinder verwendet, um sie zu halten. bis jetzt arbeiten sie.
 
  • Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen Beitrag #8
A
AllesundNix
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
33
Ort
Weppersdorf
Vollautomat
SUP 018
Leider ist es eine Qual, sie nachzurüsten, wenn sie fehlen. Ich habe es zweimal gemacht. Ich habe ein Stück Metall auf die Maße geschnitten. Ich habe die Drähte darauf gelötet. Ich habe Stiftfedern und Kabelbinder verwendet, um sie zu halten. bis jetzt arbeiten sie.
Hab ich auch schon dran gedacht aber dafür hab ich glaube ich kein Händchen, als Tischler hab ichs mit dem Blech nicht so 🤣
 
Thema:

Anschluss Stecker für Mahlwerkmotor bei den Kohlen

Oben