Elektronik Anschlussbelegung der Steuereinheit- Hiilfe

Diskutiere Anschlussbelegung der Steuereinheit- Hiilfe im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Ich habe eine Ariete Supreme Deluxe (1316) gebraucht erstanden, und für eine Grundreinigung nahezu vollständig zerlegt... Nun, da das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anschlussbelegung der Steuereinheit- Hiilfe Beitrag #1
E
EchtGenießer
Teetrinker
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
4
Hallo,

Ich habe eine Ariete Supreme Deluxe (1316) gebraucht erstanden, und für eine Grundreinigung nahezu vollständig zerlegt...
Nun, da das Puzzel wieder zusammengesetz werden soll, bin ich an der Steuereinheit gescheitert.

Alle Anschlüsse a-h und i sitzen an der vorgesehenen Stelle. Nun stellen mich die durchnummerierten Anschlüsse vor ein Problem, ich habe 6 Stecker (6-1) aber 7 Anschlussmöglichkeiten. Leider habe ich Trottelgesicht in einem Anfall von Wahnsinn gedacht, dass ich mir nichts notieren müsste - BÖSER FEHLER....

Wer hilft mir?? Ich habe Kaffeedurst!!!!!!:confused:

Grundlegende Elektronikkenntnisse sind vorhanden, eigentlich bin ich kein technischer Vollidiot:p ein vernünftiges Mutimeter ist natürlich vorhanden Mein Oszilloskop steht noch im laden;)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!!!
 
  • Anschlussbelegung der Steuereinheit- Hiilfe Beitrag #3
E
EchtGenießer
Teetrinker
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
4
Vielen Dank!!!!! für die schnelle Hilfe!!!

Hallo Harry,

vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Ich werde umgehend berichten wenn das Gute Stück mich mit Kaffee versorgt!!!

Gruß Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anschlussbelegung der Steuereinheit- Hiilfe

Oben