Anschlusspläne Royal - Serie

Dieses Thema im Forum "Hilfreiche Links" wurde erstellt von Coolmann, 4. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coolmann

Coolmann Espressotrinker

Hallo,
    ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle Royal Anschlusspläne in Farbe gezeichnet, einige hatte ich schon mal eingestellt. Hier nun die kompl Sammlung. Bei den Originalplänen in schwarz-weiß kommt man sehr gerne durcheinander. Die Farben in meinen Plänen entsprechen der Kabelfarben, nur die weißen Kabel sind als graue dargestellt. (ist auch schlecht möglich weiß auf weißem Papier)
    Royal Schnelldampf und Stratos kommen noch.

Coolmann

Anhänge:

rugoll1, Andersmensch, moore222 und 3 anderen gefällt das.
  2. Coolmann

Coolmann Espressotrinker

Anschlusspläne Royal in Farbe

Die von mir eingestellten Anschlusspläne der Royal Reihe war noch nicht kompl. Hier nun der Rest.
    Beim Plan der Royal Digital Red, Alu bitte ich nachzusehen, ob die Nummerierung der Stecker richtig ist.
    Bei meinem Original sind die Zahlen so verschwommen, das man sie nicht lesen kann. Sollten in den Plänen Fehler sein, bitte melden!

Anhänge:

rugoll1, Andersmensch, moore222 und 3 anderen gefällt das.
  3. Mike10

Mike10 Teetrinker

Danke für Eure Mühe. Ja,habe beide Anschlüsse ausprobiert. Keine Anzeige für Flowmeter im Servicebetrieb. Werde nun Flowmeter nochmals wechseln. dann werde ich das Ding als Ersatzteilträger verkaufen. Brühgruppe erneuert,Thermoblock erneuert. Pumpe erneuert. Flowmeter erneuert,Wasserbehälter erneuert. 100.-€ müssten noch drin sein.
    LG Mike

4. Mike10

Mike10 Teetrinker

Hallo Coolmann,
    danke nochmals für Deine Hilfe. Fehler gefunden. Kabelbruch in der Zuleitung Flowmeter. jetzt geht alles und ich kann das teil verkaufen.Tolles Forum mit schneller Hilfe!
    bin gegeistert!!!!

Gruß Mike

5. DÖHNHART

DÖHNHART Teetrinker

Super Arbeit, hier sieht man das ein Enthusiast am Werk ist.
    Danke für die mühevolle Arbeit.

Kaffeepoint gefällt das.
  6. moore222

moore222 Teetrinker

Danke für Deine Mühe und Arbeit!

7. CheGeWara

CheGeWara Kaffeetrinker

Es wäre super einfach wenn den Plänen noch die SUP-Nummer zugeordnet werden könnte. Hab eben recht lange probiert. z.B. Royal Cappuccino ReDesign Edelstahl Durchlauferhitzer SUP016R

McMillan08 und Kaffeepoint gefällt das.
  8. hmilbradt

hmilbradt Administrator

Hallo,

Warum ?
    Das steht doch jetzt schon in der Überschrift. Warum reicht dir ...... Royal Cappuccino R Edelstahl Schaltplan in Farbe.pdf ...... nicht ?????

mfg
    Harry

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen