Anzahl der Tassen

Diskutiere Anzahl der Tassen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nachdem ich das Syntia-Forum nun schon durchsucht habe, habe ich folgende Erkenntnis gewonnen. Die Frage die ich hier stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anzahl der Tassen Beitrag #1
N
Neo_Wob
Teetrinker
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich das Syntia-Forum nun schon durchsucht habe, habe ich folgende Erkenntnis gewonnen. Die Frage die ich hier stelle, wurde schon mehrfach gestellt, aber leider konnte noch nie jemand antworten und die Themen sind alle geschlossen.

Nun ist seit der letzten Anfrage schon min. ein Jahr vergangen und ich wage mich noch einmal an die Frage.

Weiß inzwischen jemand wie ich an meiner Syntia die Anzahl der Bezüge auslesen kann?

Dann möchte ich mich am Ende wenigstens noch kurz vorstellen.

Ich bin seit ca. 10 Jahren ein Saeco Kunde, habe mit einer Incanto Digital angefangen (die zwischenzeitlich bei mir auf Arbeit ihren Dienst verrichtet hat) und bin nun zu Hause bei der Syntia gelandet. Auf Arbeit wurde nach einem kapitalen Schaden dank eines kulanten Servicemeschen die Digital durch eine Classic ersetzt.

Bei letzterer kann ich die Menge nun auch nicht mehr auslesen, aber das ist mir auch nicht so wichtig. Wichtiger wäre es mir bei der Syntia.

Vielen Dank schon einmal und beste Grüße

Neo_Wob :cool:
 
  • Anzahl der Tassen Beitrag #2
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
Hallo
die Tassenanzahl kann nur ein Kundendienst mit dem passenden Diagnosegerät auslesen.

MfG

aflow
 
  • Anzahl der Tassen Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
@ aflow

Damit bestätigst Du das Fehlen eines Diagnosemodus bei der Syntia oder ?
Hast Du genaue Infos über die Intelia, der Aufruf des Testmodus scheint der Syntia zu ähneln ?
Beide - Syntia und Intelia - haben ein grafisches Display.

mfg
Harry
 
  • Anzahl der Tassen Beitrag #4
A
aflow
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
389
Vollautomat
Primea touch plus
@ harry
bei beiden Geräten gibt es eine Infrarotschnittstelle
Soweit ich informiert bin kann man die meisten Geräte auslesen oder programmieren selbst ohne Display aber nur mit einem passenden Diagnosegerät.

MfG

aflow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anzahl der Tassen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben