Aqua Prima + Einstellungen

Diskutiere Aqua Prima + Einstellungen im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich verwende schon lange die Aqua Prima Filter. Und heute beim durchzappen des Menüs ist mir die Einstellung "Wasserhärte" aufgefallen. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua Prima + Einstellungen Beitrag #1
Julian D.
Julian D.
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
201
Ort
Bochum
Vollautomat
Saeco Incanto Sirius
Hallo,
ich verwende schon lange die Aqua Prima Filter. Und heute beim durchzappen des Menüs ist mir die Einstellung "Wasserhärte" aufgefallen. Wie ist das denn nun bei dem Filter? In der Anleitung steht ja imo, das der Filter die Wasserhärte um 2 Bereiche reduziert, ich habe Wasser des Härtebereiches 3. Doch was muss ich in dem Menü einstellen? Die Härte die aus dem Wasserhahn kommt, oder die, die der Filter erzeugt? Ich denke mal das diese Zahl für die Berechnung der Entkalkungen und die Haltbarkeit des Filters verwendet wird oder?

thx

Julian

edit: Kann gelöscht werden, hab grad einen Beipackzettel wiedergefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua Prima + Einstellungen

Oben