Aqua Prima und Incanto Sirius

Diskutiere Aqua Prima und Incanto Sirius im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; seit samstag habe ich o.g. maschine und hatte das im forum beschriebene problem mit dem filter. kein kaffee oder espresso mit eingesetztem filter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua Prima und Incanto Sirius Beitrag #1
R
RalfCM
Gast
seit samstag habe ich o.g. maschine und hatte das im forum beschriebene problem mit dem filter. kein kaffee oder espresso mit eingesetztem filter. ohne filter alles "prima" nur eben mit kalk. nun habe ich gelesen, dass dieses problem seit monaten bekannt ist. ich frage mich warum man mir (durch saeco-promoter im Carschhaus düsseldorf) diese maschine verkauft ohne einen hinweis auf dieses problem bzw. was ich erwarten würde ist, dass alle maschinen sofort zumindest aktualisiert werden. da zahle ich so viel für ein eigentlich sehr gut bewertetes gerät und fühle mich nun vom hersteller gelinde gesagt vera.....!
X(

absolut spitze das forum. da mache ich mir aus anstand gedanken wie ich unten das letzte böse wort nur andeute und nicht ausschreibe und der saeco-forum-automatische-zensor macht mir den namen des kaufhauses kaputt weil nach dem "C" das böse wort kommt was ich unten nicht geschrieben habe. dieser ableger vom kaufhof heisst aber nun mal so. sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua Prima und Incanto Sirius

Oben