Aqua Prima

Diskutiere Aqua Prima im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, hat schon jemand das Aqua Prima in seiner Maschine im Einsatz und kann vielleicht etwas darüber berichten? Ich habe da zum Beispiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aqua Prima Beitrag #1
suprasonic
suprasonic
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
281
Ort
Köln
Vollautomat
Saeco Xelsis SM7685
Hallo,

hat schon jemand das Aqua Prima in seiner Maschine im Einsatz und kann vielleicht etwas darüber berichten?

Ich habe da zum Beispiel folgende Fragen:

  • Ist es richtig, dass die Zeitspanne von einer Füllung bis zum nächsten Füllungswechsel länger ist als beim In-Ta-Fil?
  • Wie sieht es mit der Hygiene bei längerer Nutzung der Filterfüllung aus?
  • Kann noch vorhandenes In-Ta-Fil-Filtergranulat benutzt werden?
  • Woraus besteht die Aqua Prima Füllung?

Grüße
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aqua Prima

Oben