Ariete/Clatronic

Diskutiere Ariete/Clatronic im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; In letzter Zeit haben sich auch bei mir einige Sachen angesammelt, die immer mehr Platz weg nehmen und die ich nun los werden möchte. Ich habe...
  • Ariete/Clatronic Beitrag #1
O
OnkelM63
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
232
Ort
DoKi im EE-Kreis
Vollautomat
AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
In letzter Zeit haben sich auch bei mir einige Sachen angesammelt, die immer mehr Platz weg nehmen und die ich nun los werden möchte.
Ich habe noch einige Teile von Clatronic KAV 2936 und Ariete Mirage 1326 herum liegen,die ich nicht mehr brauche.Was es alles ist und in welchem Zustand, müßte ich nachsehen und Fotos machen.
Gern würde ich auch alles im Paket abgeben, falls jemand daran Interesse hat.
Auf Wunsch auch nur Teile eines Gerätes, wenn ich es noch zusammen bekomme.
Die Geräte wurden zerlegt und einige Teile auch schon entsorgt, aber vielleicht kann noch jemand etwas von den übrigen Resten gebrauchen.
Gruß
 
Thema:

Ariete/Clatronic

Oben