Ariete Supreme störung

Diskutiere Ariete Supreme störung im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, hab hier im Forum schon einiges gelesen, leider war aber noch nicht 100% das dabei wonach ich suche...deshalb versuch ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme störung Beitrag #1
C
ciris
Teetrinker
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,

hab hier im Forum schon einiges gelesen, leider war aber noch nicht 100% das dabei wonach ich suche...deshalb versuch ich es jetzt mal mit meiner eigenen Fehlerbeschreibung...

Meine Ariete heizt nach dem Anschalten ganz normal auf und fängt dann an mit dem ersten spülgang...danach dreht die Brühgruppe soweit ich das beurteilen kann auch normal durch!
Nun müsste ja nochmal kurz wasser nachgepumpt werden...so kenne ich es jedenfalls von der Zeit als sie noch lief!
ABER genau hier tritt die störung ein...und lässt sich auch bis dato nicht beheben! Das lämpchen under den Zwei tassen blinkt!

Was ich schon versucht hab:

- Flowmeter ausgebaut , auseinandergeschraubt gereinigt ( allerdings war der Magnet etwas beschädigt und angegriffen und pröselte schon etwas weg ) dann geschmiert und wieder eingebaut

- zwei Mikroschalter unten an der Maschine getauscht ( neue eingebaut )

- Das sieb in der Brühgruppe ausgebaut und gereinigt

so das wars auch schon...wie gesagt komm ich grad nicht mehr weiter...was ich noch evtl. vermute ist, dass der Flowmeter doch nen schlag weg hat und nicht mehr richtig funktioniert...

hätte einer von euch evtl. noch eine Idee oder kann mir irgendwie helfen???

Vielen Dank schonmal!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme störung

Oben