auf ein neues,... wasser in auffangschale

Diskutiere auf ein neues,... wasser in auffangschale im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Tja, nachdem die Maschine ja eigendlich wieder funktioniert, habe ich jetzt das Problem, das sich wasser in der Auffangschale sammelt, wenn die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auf ein neues,... wasser in auffangschale Beitrag #1
W
windiwin
Teetrinker
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
11
Tja, nachdem die Maschine ja eigendlich wieder funktioniert, habe ich jetzt das Problem, das sich wasser in der Auffangschale sammelt, wenn die Maschine fertig gebrüht hat. Sprich es kommt ein großer Wasserschwall, wenn der Auswurf stattfindet. Wat is dat dann wieder????
 
  • auf ein neues,... wasser in auffangschale Beitrag #2
G
ghost1005
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
206
Vollautomat
Keinen :-) repariere nur
Brühgruppe und Mahlwerk zuerst einmal gründlich reinigen und dann den Mahlgrad neu einstellen.

Poste mal ob´s besser ist.
 
  • auf ein neues,... wasser in auffangschale Beitrag #3
W
windiwin
Teetrinker
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
11
Hat leider nicht viel gebracht...

Habe die Brühgruppe komplett zerlegt, siebe rausgenommen und gereinigt. Jetzt quält die Maschine sich nicht mehr so, aber das Problem, das beim Auswurf das Wasser rausschießt ist leider immer noch :(
Das Pulver ist mittlerweile so grob, das ich die Körner einzeln gut sehen kann. Der Auswurf selber ist allerdings naß und zerfällt. ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auf ein neues,... wasser in auffangschale

Oben