Aufeinmal sehr laut

Diskutiere Aufeinmal sehr laut im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo und guten abend ich habe ein problem ich habe mein maschiene entkalkt jetzt ist sie echt super laut habe alles sauber gemacht aber daran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #1
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
hallo und guten abend
ich habe ein problem ich habe mein maschiene entkalkt jetzt ist sie echt super laut habe alles sauber gemacht aber daran liegt es nicht .
Vorher war sie deutlich leiser hab ihr eine idee woran das liegt ??
mit freundlichen grüssen tessy
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo tessy,

wann ist sie laut:

- beim Mahlen
- beim Pumpen
- bei Bewegung der Brühbaugruppe

Gruss KSB
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #3
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
hallo
ich würde sagen wenn die wasser zieht jetzt ahbe ich sie auf ein handtuch und eine babydecke von meiner tochter gestellt und nun is diese wieder leise ohne das ich irgendwas verstellt habe oder noch mal entnommen habe wie z.b brühgruppe oder der gleichen
komisch wa
mfg tessy
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #4
F
Fatzo
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
10
Hi tessy,

ich würd gerne mal wissen ob das entkalken bei dir angezeigt wurde, an der Maschine.



Viele Grüße

FATZO
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

wenn die Pumpe nicht richtig in ihrer Halterung sitzt, schlägt diese z. B. an die Seitenwand, was ein sehr lautes Geräusch verursacht.

Gruss KSB
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #6
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
hallo
ja das entkalken wurde bei mir angezeigt , denke wie zuletzt gesagt wurde das die pumpe sich vielleicht echt gelösst hat zurzeit geht es zwar aber wollte gerne wissen wwie ich diese selber fest bekomme ohne die irgendwo abzugeben . mfg tessy
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #7
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Für die Syntia haben wir keine Anleitung zum Öffnen des Gehäuses befürchte ich.

Normalerweise sitzt die Pumpe in einer Gummihalterung - evtl. ist diese herausgerutscht oder ein Kabel oder Schlauch ist falsch verlegt.
 
  • Aufeinmal sehr laut Beitrag #8
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
hallo und guten morgen
also bis jetzt geht die maschiene ohne zu zicken weiter wenn sie nochmal so laut ist werde ich mal schauen ob es an der pumpe liegt das diese wirklich locker sitzt

Vielen Vielen dank für die info zumindest weis ich wo ich zuerst schauen werde wenn diese wieder zicken macht , heisst ja syntia ist laut name weiblich und weiber machen ja bekanntlich zicken :D

mfg tessy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufeinmal sehr laut

Oben