Aufheizen hängt

Diskutiere Aufheizen hängt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Während der "Aufheizphase" bleibt unsere Primea Touch Plus hängen.Bei der Durchsicht des Forums bin ich dann auf den Testmodus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufheizen hängt Beitrag #1
N
niggi
Teetrinker
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
1
Hallo,
Während der "Aufheizphase" bleibt unsere Primea Touch Plus hängen.Bei der Durchsicht des Forums bin ich dann auf den Testmodus gestossen.Habe diesen auch ohne Probleme in Gang gebracht.Folgende Info steht auf dem Display :Test Wassererhitzer Heizt nicht,Test nicht erfolgreich!Kann mir bitte einer einen Tipp geben wie Ich das Problem lösen könnte?
Vieleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Teil wieder in Gang zu bekommen,ohne es zum Servicetechniker zu bringen.
Danke
 
  • Aufheizen hängt Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Falls du noch Garantie hast würde ich doch den Servicetechniker in Anspruch nehmen.

Falls keine Garantie mehr auf dem Gerät ist, so öffne das Gerät nach dieser Anleitung (ähnlich)
  1. Öffnen und Austausch der HWD-Dichtungen bei einer Talea Giro ---- Autor: ehobel
und überprüfe die Thermostate die am Durchlauferhitzer montier sind auf Durchgang. Sie lassen sich durch betätigen des kleinen Knopfes in der Mitte zurückstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufheizen hängt

Oben