Aufschäumhilfe bzw Dampfdüse tropft

Diskutiere Aufschäumhilfe bzw Dampfdüse tropft im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi an alle hier im Forum.Habe mit meiner neuen Maschine es ist eine Gaggia Syncrony Compact Digital müsste meiner meinung nach Baugleich mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufschäumhilfe bzw Dampfdüse tropft Beitrag #1
P
powerdrome
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1
Hi an alle hier im Forum.Habe mit meiner neuen Maschine es ist eine Gaggia Syncrony Compact Digital müsste meiner meinung nach Baugleich mit der Incanto Digital sein oder liege ich da falsch.Jetzt zu meinem Problem und zwar immer wenn die Maschine auf die Betriebstemperatur aufheizt und dies dann im Display anzeigt.Entstehen an der Dampfdüse(Aufschäumhilfe)immer ein Wassertopfen es ist nicht so das dort Wasser aus läuft oder dampf austritt sondern es ensteht immer nur ein paar tropfen ist das Normal oder liegt ein defekt vor.über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.Gruss an alle
 
  • Aufschäumhilfe bzw Dampfdüse tropft Beitrag #2
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
Ohne die Maschine genauer zu kennen, würde ich sagen das ist (fast) normal. Beim Aufheizen entsteht ein Druckaufbau durch Ausdehnung des Wassers, wenn ein Ventil nicht ganz dicht schließt wird Restwasser herausgepreßt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufschäumhilfe bzw Dampfdüse tropft

Oben