Aufschäumhilfe Incnato de Luxe defekt

Diskutiere Aufschäumhilfe Incnato de Luxe defekt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ins Forum, ich besitze seit Oktober 04 die Incanto de Luxe. Bisher hatte ich keine Probleme, bis heute!!! Bei der Reinigung hatte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aufschäumhilfe Incnato de Luxe defekt Beitrag #1
B
Barbarita
Teetrinker
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
6
Hallo ins Forum,

ich besitze seit Oktober 04 die Incanto de Luxe. Bisher hatte ich keine Probleme, bis heute!!! Bei der Reinigung hatte ich plötzlich 2 Teile der Aufschäumhilfe in den Händen, d.h. das kleine Teil mit der Feder 'dran, nicht unwesentlich für's Milchaufschäumen hat sich gelöst. Es läßt sich natürlich nicht wieder anbringen! Ich schätze das ist ein Fall für die Garnatie, nerv! Hat vielleicht jemand ähnlich negative Erfahrungen gemacht? Und das Ganze nennt sich nun de Luxe!!! Für Antworten danke ich schon mal im voraus. Frustrierte Grüße von Barbarita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufschäumhilfe Incnato de Luxe defekt

Oben