Aulika Brühtemperatur

Diskutiere Aulika Brühtemperatur im ..:: Aulika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo an Alle, da hier im Forum immer wieder sehr gute Tips zu finden sind, hätte ich auch mal eine Frage. Bei meiner Aulika ist die...
  • Aulika Brühtemperatur Beitrag #1
S
Saecokatzetom
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
2
Ort
Schwabmühlhausen
Vollautomat
Aulika
Hallo an Alle,
da hier im Forum immer wieder sehr gute Tips zu finden sind, hätte ich auch mal eine Frage.
Bei meiner Aulika ist die Kaffetemperatur trotz der Einstellung hoch im Benutzer Menue für mich eher zu mager.
Daher meine Frage an die Profi´s, gibt es im Servicemenue einen Punkt wo man die Temperatur noch etwas nach oben stellen kann?
Weiterhin die Frage gibt es eine Option im Servicemenue, damit die Maschine einschaltet sobald man Netzspannung anlegt, da ich die Maschine gerne über einen Homematic Aktor ein und ausschalten möchte.
Danke für einen guten Tip oder eventuell auch das Servicemanual im pdf wenn das möglich wäre.
 
  • Aulika Brühtemperatur Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,
schau im benutzerhandbuch seite 15 getränkemenü nach.
siehe anhang.
 
Anhänge
  • handbuch_saeco_aulika_mid_deutsch.pdf
    2 MB · Aufrufe: 14
  • Aulika Brühtemperatur Beitrag #3
S
Saecokatzetom
Teetrinker
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
2
Ort
Schwabmühlhausen
Vollautomat
Aulika
Hallo Majolika
danke für die Antwort, leider steht die Brühtemp. im normalen Menü schon auf max. daher die Frage nachher einer Möglichkeit über das Servicemenüs hier noch was zu machen.
 
  • Aulika Brühtemperatur Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
steht die Brühtemp. im normalen Menü schon auf max. daher die Frage nachher einer Möglichkeit über das Servicemenüs hier noch was zu machen.

Da du nicht schreibst welche Model genau (wenn nicht "Aulika Fokus"), versuch einfach die berühmte "Z" Tasten reihenfolge für den DiagnoseModus!
 
Thema:

Aulika Brühtemperatur

Oben