auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo

Diskutiere auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Duo. Sie ist erst wenige Wochen alt. Regelmäßig passiert es, dass bei der Bereitung von Getränken mit Milch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo Beitrag #1
M
M&S
Gast
Ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Duo.
Sie ist erst wenige Wochen alt.
Regelmäßig passiert es, dass bei der Bereitung von Getränken mit Milch bzw. bei der Spülung des Milchsystems eine größere Menge Milch austritt und zum Teil auch in den Wassertank gelangt.
Was kann die Ursache dafür sein?

Danke für Eure Hilfe
 
  • auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo Beitrag #2
T
tornado2004
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
6
Das hatte ich auch schon das liegt daran

Schau auf den Milchbehälter von oben, dann siehst du dieses kleine Loch in der Milchdüse wenn die Verstopft ist dann läuft die Milch so lange bis sie alle ist.
 
  • auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo Beitrag #3
T
tahiti-queen
Gast
auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Plus

Hallo an alle,

ich habe auch das Problem das die Milch ausläuft...also so lange tropft bis keine mehr im Milchbehälter ist. Beim öffnen der Milchschublade geht dann ein schwups nochmal verloren und läuft evtl. sogar in den Wasserbehälter.

Jetzt habe ich dieses beschriebene Löchlein oben auf dem Cappuccinatore frei gemacht und jetzt geht gar nix mehr....kommt nur noch heißer Dampf aber keine Milch. Was ist das jetzt??? Kann mir jemand helfen???

Die Maschine habe ich im Dezember 2007 gekauft.

Danke schon mal.
 
  • auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo Beitrag #4
C
confusiondevil
Gast
Hi,

ich hatte gestern auch die nachlaufende / auslaufende Milch. Siehe da, kleines Loch verstopft, frei gemacht und alles wieder gut ! :thumbsup:



Carsten
 
  • auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo Beitrag #5
H
Hubomeister
Teetrinker
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Wenn kein Milchschaum kommt obwohl das Loch frei ist, würde ich zuerst empfehlen den Cappuccinatore komplett auseinander zu bauen und Ihn zu reinigen. Was auch ein Problem sein kann, oben wo es die Milch ansaugt ist eine Lippendichtung man kann diese leicht einfetten um das Ergebnis zu verbessern oder Sie austauschen...



Gruß

Hubomeister
www.elektroverkauf-online.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

auslaufende Milch bei der Primea Cappuccino Duo

Oben