Auslaufstutzen Einbau- wie?

Diskutiere Auslaufstutzen Einbau- wie? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hoi, ich habe ein bisschen Ahnung von Technik und ein bisschen technisches Verständnis, wenig Elektronikkenntnisse, kein messgerät. Vienna Sup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auslaufstutzen Einbau- wie? Beitrag #1
O
Ooostief!ooO
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
33
Hoi, ich habe ein bisschen Ahnung von Technik und ein bisschen technisches Verständnis, wenig Elektronikkenntnisse, kein messgerät.

Vienna Sup 018

Ich weiß, an welche Stelle der Auslaufstutzen kommt und weiß, an welche Stelle er eingebaut werden muss.

Im Ventil selbst habe ich zwei Stutzen (einer im Supportventil) und eine Feder mit so einem Widerstand gefunden.

Wie wird der Eumel denn jetzt zusammengesetzt?

Gruß

Stief
 
  • Auslaufstutzen Einbau- wie? Beitrag #3
O
Ooostief!ooO
Teetrinker
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
33
Satire an

Internet: Begabte Computer Anwender nutzen das weltweite Netz um miteinander zu kommunizieren. Dabei gibt es verschiedene Arten, Informationen einzuholen. Und ist es gar nützlich, sich in einem Forum anzumelden, wo der gelebte Fetischismus ausgelebt werden kann! Im vorliegenden Falle habe ich, als Kaffeeliebhaber und Bohnensammler, Kaffeetrinker und Bohnenmahler ein entsprechendes Forum gefunden, welches meinen Neigungen entspricht und mich mit gleichgesinnten über Kaffeegenuss und technische Geheimnisse austauschen kann. Der ehrenwerte Schreiber des letzten Beitrages, bedachte wohl in seiner schnellen Handlung nicht, dass ich dieses Forum zuerst benutze, bevor ich google, wikipedia, destatis oder den Amerikanischen Geheimdienst anwähle, bzw. bemühe. Man verzeihe mir diese unverzeihliche Art, Fragen zu stellen, dessen Informationen ich auch woanders hätte einholen können.

Aber- ich gebe zu meinem Erstaunen zu- das Internet ist ein unvorstellbares Netz an Informationen und Gedanken, derer man in seinem Leben nicht habhaft werden kann.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit in diesem- sagen wir -nicht an Worten sparsamen Beitrag.

MFG

Stief

Satire aus :eek:
 
  • Auslaufstutzen Einbau- wie? Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
:mad::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auslaufstutzen Einbau- wie?

Oben