Auslaufstutzen

Diskutiere Auslaufstutzen im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Auslaufstutzen Beitrag #1
M
medoc
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
4
Vollautomat
SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja/wenig
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Hallo Zusammen,
ich habe meine Magic Comfort+ einer gründlichen Überholung unterzogen, Dichtungen und Schläuche erneuert, Teile gereinigt. Die Brühgruppe habe ich schon vor ein paar Wochen überholt. Nun ist mir beim Zusammenbau des Auslaufstutzens aufgefallen, dass beide Schläuche, die in den Auslaufstutzen münden, laut Explosionszeichnung (siehe Anhang) jeweils mit zwei O-Ring-Dichtungen bestückt werden. Ist das richtig?

Es ist mir beim Zerlegen nicht aufgefallen und habe dies so auch noch nie gesehen.

Gruß Andi
 
Anhänge
  • Saeco_Magic_Comfort_Plus_Neu_SUP012DER.pdf
    535,4 KB · Aufrufe: 21
  • Saeco_Magic_Comfort_Plus_Neu_SUP012DER.pdf
    535,4 KB · Aufrufe: 9
  • Auslaufstutzen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
es ist das supportventil gemeint? da sind vorn zwei aber verschiedene grössen. hinten zwei
--- hier ---klick ins bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auslaufstutzen Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sorry natürlich an den schläuchen.
 
  • Auslaufstutzen Beitrag #5
M
medoc
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
4
Vollautomat
SUP012DER Magic Comfort+ Neu
Vielen Dank! Genau danach hatte ich gesucht. Ist mir noch nie begegnet - 2 Dichtungen pro Schlauch, hintereinander.
 
Thema:

Auslaufstutzen

Oben