Ausrufezeichen blinkt langsam

Diskutiere Ausrufezeichen blinkt langsam im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden...
  • Ausrufezeichen blinkt langsam Beitrag #1
S
speedbeat
Teetrinker
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
18
Ort
March
Vollautomat
Saeco Odea Giro Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mechanik ja Elektro einwenig
- Messgerät vorhanden: ja aber bin Laie
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odes Giro "Orange" 8 Jahr alt
Die BG hat geklemmt, ich habe sie auseinandergebaut, gereinigt und gefettet und wieder eingebaut. ! blinkt nach dem einschalten. Im Testmodus tut sich nichts bei den beiden Modis:
Drehknopf Kaffeemenge mitte und Wassertaste -- Getriebe Brühgruppe Grundstellung
Drehknopf Kaffeemenge rechts und Wassertaste -- Getriebe Brühgruppebrühstellung
die anderen haben Funktion.
Was kann ich noch versuchen liegt es am Getriebe?
 
  • Ausrufezeichen blinkt langsam Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Im Testmodus tut sich nichts bei den beiden Modis:
Drehknopf Kaffeemenge mitte und Wassertaste -- Getriebe Brühgruppe Grundstellung
Drehknopf Kaffeemenge rechts und Wassertaste -- Getriebe Brühgruppebrühstellung
In der Gebrauchsanweisung steht:
Alarm-LED:
• dauerhaft aufl euchtend (eines oder mehrere Ereignisse): zeigt an: Fehlen von
Kaffee, der Wasserbehälter ist leer, der Restwasserbehälter muss geleert werden.
langsam blinkend (eines oder mehrere Ereignisse): zeigt an: Brühgruppe fehlt,
Satzbehälter nicht eingesetzt, Deckel Kaffeebehälter nicht eingesetzt, Servicetür offen.