Ausrufezeichen blinkt schnell, entlüften bringt aber nix

Diskutiere Ausrufezeichen blinkt schnell, entlüften bringt aber nix im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausrufezeichen blinkt schnell, entlüften bringt aber nix Beitrag #1
L
LindaD
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Odea Sporty

Hallo,
ich habe meine Odea Sporty (denke ähnlich wie Odea Go) nun seit einem Jahr. Gestern habe ich sie eingeschaltet und das Ausrufezeichen blinkte schnell, daraufhin habe ich die Maschine gefühlte 100000 mal entlüftet und es bringt alles nix. Das Ausrufezeichen blinkt schnell ohne Ende. Manchmal blinken dann das Zeichen für Entkalkung und die Entleerung des Kaffeesatzbehälters abwechselnd. Also stelle ich die Maschine aus und wieder ein aber es hilft alles nicht. Ich habe auch schon die Brühgruppe gereinigt, aber keine besserung!

...ich bin total verzweifelt und würde mich riesig über Hilfe freuen!!!!!!

Danke schonmal im Voraus! Linda
 
  • Ausrufezeichen blinkt schnell, entlüften bringt aber nix Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Da wird ein Problem beim Flowmeter der die durchfliessende Wassermenge misst vorliegen.

Da das schon etwas Arbeits- und Ersatzteilaufwand ist würde ich angesichts des jungen Alters eine Garantiereparatur vorschlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausrufezeichen blinkt schnell, entlüften bringt aber nix

Oben