Ausrufezeichen blinkt schnell

Diskutiere Ausrufezeichen blinkt schnell im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #1
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: HD8743/11

Hallo,

hab hier eine Xsmall bei der das Ausrufezeichen schnell blinkt. Zum Support hin war das Dampfventil verkalkt, was auch wieder frei ist. Hab die Maschine im Testmodus auch entkalkt mit Amidusulfonsäure über die Brühgruppe
Laut Bedienungsanleitung bedeutet ja das schnelle blinken das man die Maschine entlüften soll. Hab ich gemacht, kann auch Kaffee beziehen. Aber das blinken verschwindet nicht.
Eigentlich kenne ich es so das man so lange man entlüften soll keinen Kaffee beziehen kann. Ist das bei der Maschine nciht so?
Was könnte es noch sein?
 
  • Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #2
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Maschine wollte entkalkt werden. Nu läuft das Plastikteil wieder.
 
  • Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #3
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Heidanei und das steht nicht in der Bedienungsanleitung`?
 
  • Ausrufezeichen blinkt schnell Beitrag #4
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Doch, wenn man sie ganz genau liest. ;) schnelles blinken, schnelles blinken und grüne Lampe brennt usw.
Ist halt recht spartanisch. Man muss die Anleitung schon sehr genau lesen, und wer liest schon gerne. :D
 
Thema:

Ausrufezeichen blinkt schnell

Oben