S
stahlhuefte
Gast
Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Kaffeegenießer-Runde .
Ich habe meine Ring-Plus nun seit ca. 5 Monaten. Bis auf das "eindeutig-zu-wenig-Kaffee-im-Becher-Syndrom", sowie der Verar...e der Satzbehälter wäre übervoll (natürlich ist er leer) war ich bisher echt zufrieden.
Auch reinige ich und entkalke das gute Stück regelmäßig, es kommt auch nur "Wasser von Brita " in den Tank, welcher - zugegeben - ab und zu nicht ganz dicht ist ;( .
Aber seit heute befindet sich die Gute (nicht Brita) im Streik.
Statt Kaffee bekomme ich die Meldung:
"Gerät neu starten. Zur Lösung des Problems: Außer Betrieb (1)"
Dampf, heiß Wasser bekomme ich weiterhin, auch kann ich muter durchs Menu zappen. Nur Kaffeekochen - da schauts echt schlecht aus.
Nun meine Überlegung: Hab sie zwar nicht aus dem "nicht-blöd-Laden", aber von der "Pro"-Konkurenz. Packe ich sie ein und schleppe sie dahin, oder rufe ich Saeco an und lasse mir einen Techniker ins Haus schicken ?(
Für Antworten dankbar wartet
ich
Ich habe meine Ring-Plus nun seit ca. 5 Monaten. Bis auf das "eindeutig-zu-wenig-Kaffee-im-Becher-Syndrom", sowie der Verar...e der Satzbehälter wäre übervoll (natürlich ist er leer) war ich bisher echt zufrieden.
Auch reinige ich und entkalke das gute Stück regelmäßig, es kommt auch nur "Wasser von Brita " in den Tank, welcher - zugegeben - ab und zu nicht ganz dicht ist ;( .
Aber seit heute befindet sich die Gute (nicht Brita) im Streik.
Statt Kaffee bekomme ich die Meldung:
"Gerät neu starten. Zur Lösung des Problems: Außer Betrieb (1)"
Dampf, heiß Wasser bekomme ich weiterhin, auch kann ich muter durchs Menu zappen. Nur Kaffeekochen - da schauts echt schlecht aus.
Nun meine Überlegung: Hab sie zwar nicht aus dem "nicht-blöd-Laden", aber von der "Pro"-Konkurenz. Packe ich sie ein und schleppe sie dahin, oder rufe ich Saeco an und lasse mir einen Techniker ins Haus schicken ?(
Für Antworten dankbar wartet
ich