"Außer Betrieb (1)"

Diskutiere "Außer Betrieb (1)" im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Kaffeegenießer-Runde :D . Ich habe meine Ring-Plus nun seit ca. 5 Monaten. Bis auf das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Außer Betrieb (1)" Beitrag #1
S
stahlhuefte
Gast
Erst einmal ein freundliches "Hallo" in die Kaffeegenießer-Runde :D .

Ich habe meine Ring-Plus nun seit ca. 5 Monaten. Bis auf das "eindeutig-zu-wenig-Kaffee-im-Becher-Syndrom", sowie der Verar...e der Satzbehälter wäre übervoll (natürlich ist er leer) war ich bisher echt zufrieden.

Auch reinige ich und entkalke das gute Stück regelmäßig, es kommt auch nur "Wasser von Brita " in den Tank, welcher - zugegeben - ab und zu nicht ganz dicht ist ;( .

Aber seit heute befindet sich die Gute (nicht Brita) im Streik.

Statt Kaffee bekomme ich die Meldung:

"Gerät neu starten. Zur Lösung des Problems: Außer Betrieb (1)"

Dampf, heiß Wasser bekomme ich weiterhin, auch kann ich muter durchs Menu zappen. Nur Kaffeekochen - da schauts echt schlecht aus.

Nun meine Überlegung: Hab sie zwar nicht aus dem "nicht-blöd-Laden", aber von der "Pro"-Konkurenz. Packe ich sie ein und schleppe sie dahin, oder rufe ich Saeco an und lasse mir einen Techniker ins Haus schicken ?(

Für Antworten dankbar wartet

:) ich
 
  • "Außer Betrieb (1)" Beitrag #2
S
stahlhuefte
Gast
Na toll

Hab heut bei Saeco angerufen, und die haben mich zu einem ihrer Servicepoints geschickt.

Der freundliche Herr dort überprüfte nur kurz die Seriennummer um mir dann mitzuteilen, daß mein Gerät nicht in De registriert ist.

Nun muß er eine Anfrage in Italien machen, was natürlich dauert.

Erst dann - wenn ich von denen ein OK bekomme kümmert man sich um mein Gerät, wenn es kein OK gibt, muß ich leider in die Tastatur beißen :cursing:

Trinken wir halt ein paar Wochen lang guten alten Filterkaffee ;(

Gruß am Abend
 
  • "Außer Betrieb (1)" Beitrag #3
S
stahlhuefte
Gast
immer noch

Also mein KvA ist immer noch in repapatur, und keiner kann/mag mir sagen wie lange das noch dauern wird...

Hat jemand Erfahrung wie lange die Repapatur in etwa dauern könnte - bzw. wie lange sie bei Euch gedauert hat???

P.S.: Ich kann keinen Filterkaffee mehr sehen ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Außer Betrieb (1)"

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben