Frage außer Betrieb zum Reset ausschalten

Diskutiere außer Betrieb zum Reset ausschalten im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wenn ich die Taste für Kaffee drücke kommt immer die Fehlermeldung außer Betrieb 1 zum Reset ausschalten. Um dir schneller bei deinen Problem zu...
  • außer Betrieb zum Reset ausschalten Beitrag #1
B
bemani
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
35
Wenn ich die Taste für Kaffee drücke kommt immer die Fehlermeldung außer Betrieb 1 zum Reset ausschalten.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
 
  • außer Betrieb zum Reset ausschalten Beitrag #2
B
bemani
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
35
Es ist eine Talea Ring
 
  • außer Betrieb zum Reset ausschalten Beitrag #3
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Hallo,
ich würde mal im Testmodus alles testen was nicht geht, könnt vielleicht das Mahlwerk sein.
Es scheint im Bereich Mahlwerk oder Sensor zum Mahlwerk was zu sein.
 
Thema:

außer Betrieb zum Reset ausschalten

Oben