Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro

Diskutiere Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, meine Odea Giro benötigt ein neues Dampfrohr. Kann mir jemand eine Anleitung zum Austausch des Rohres geben? Mein Saeco-Service...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro Beitrag #1
M
mvva
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
10
Hallo Leute,

meine Odea Giro benötigt ein neues Dampfrohr. Kann mir jemand eine Anleitung zum Austausch des Rohres geben? Mein Saeco-Service möchte für die ganze Geschichte 86,- € haben.

Vielen Dank vorab!

mvva
 
  • Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo Leute,

meine Odea Giro benötigt ein neues Dampfrohr. Kann mir jemand eine Anleitung zum Austausch des Rohres geben? Mein Saeco-Service möchte für die ganze Geschichte 86,- € haben.

Vielen Dank vorab!

mvva

Hallo!

Das Rohr alleine kostet schon fast 40 Euro. Somit finde ich den Preis inl. Arbeitszeit und noch ev. benötigter Kleinteile in Ordnung. Viel billiger könnte ich es auch nicht machen.
 
  • Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro Beitrag #4
M
mvva
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
10
Hallo!

Das Rohr alleine kostet schon fast 40 Euro. Somit finde ich den Preis inl. Arbeitszeit und noch ev. benötigter Kleinteile in Ordnung. Viel billiger könnte ich es auch nicht machen.


Hallo,
naja, das Rohr alleine Kostet 28,-.
Trotzdem Danke
 
  • Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Dann hast du eine gute Einkaufsquelle.

Schwimmbeck ist offizeller Ersatzteilhändler und verkauft nach der Preisliste von Saeco. Dort kostet es 39,94.
Schwimmbeck Hausgeräte + Service GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Austausch des Dampfrohres bei Odea Giro

Oben