Auswechseln der Abstreiffeder

Diskutiere Auswechseln der Abstreiffeder im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; ich habe die Brühgruppe gereinigt und bekommen nun die Abstreiffeder nicht mehr montiert. Hat jemand ein Ahnung wo/wie die rein muss?
  • Auswechseln der Abstreiffeder Beitrag #1
K
!klemens
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2022
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
saeco xelsis evo
ich habe die Brühgruppe gereinigt und bekommen nun die Abstreiffeder nicht mehr montiert. Hat jemand ein Ahnung wo/wie die rein muss?
 
  • Auswechseln der Abstreiffeder Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
willkommen im forum,

die kommt neben der rutsch montiert ,schau da rein,evtl. kommst damit schon weiter.

 
Thema:

Auswechseln der Abstreiffeder

Oben