Auswurf Fehler

Diskutiere Auswurf Fehler im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie der Fehler Auswurf Fehler zustande kommt bei der Saeco Talea, manchmal macht diese noch Kaffee aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auswurf Fehler Beitrag #1
O
Ottilii
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
24
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wie der Fehler Auswurf Fehler zustande kommt bei der Saeco Talea, manchmal macht diese noch Kaffee aber meistens kommt im Display Auswurf Fehler die Brühgruppe gereinigt und neu gefettet im Ausgebauten Zustand ist die Brühgruppe leichtgängig also denke ich mal das es an der Brühgruppe nicht liegen kann hat jemand da schon das Problem gehabt und vielleicht die Lösung dazu?
Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß Ottilii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auswurf Fehler

Oben