Auto Cappuccinatore für Saeco Primea

Diskutiere Auto Cappuccinatore für Saeco Primea im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Habe heute meine Primea bekommen und bin bis jetzt recht zufrieden, hatte vorher die Royal Cappuccino, die ich auch vorerst behalten werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auto Cappuccinatore für Saeco Primea Beitrag #1
A
Anja 0508
Gast
Hallo!
Habe heute meine Primea bekommen und bin bis jetzt recht zufrieden, hatte vorher die Royal Cappuccino, die ich auch vorerst behalten werde. Hatte hier schon einige Beiträge gelesen, in der die Primea nach 2 oder 4 Wochen keinen Milchschaum mehr gegeben hat :(. Nun aber meine eigentliche Frage: Bei den beiden Behältern für die Milch ist ja nur einer mit dem Cappuccinatore versehen. Gibt es den Cappuccinatore auch als Ersatzteil ? Dann bräuchte man nicht immer umfüllen und könnte spülen und den anderen wieder einsetzen und alles zu einem späteren Zeitpunkt reinigen ( z.B. abends ) ?
Gruß Anja
 
  • Auto Cappuccinatore für Saeco Primea Beitrag #2
E
eveline
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
38
guten morgen anja

ich kann dir eigentlich deine frage nicht beantworten, wobei es logisch wäre, den cappuccinatore als ersatzteil zu bekommen. ich würde aber meine milch nicht in dem behälter mit dem cappuccinatore lagern. ich könnte mir vorstellen, dass die sehr kleinen öffnungen des cappuccinatore sehr schnell eintrocknen und dann hast du da klumpige, nicht mehr allzugute milch drinnen. nicht sehr appetitlich :(

grüsse

eveline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auto Cappuccinatore für Saeco Primea

Oben