Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse

Diskutiere Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr Experten könnt mir hoffentlich weiterhelfen... ;) Wir möchten im Büro einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse Beitrag #1
C
coffeecobana
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
2
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen,

ich stehe vor einem Problem und hoffe Ihr Experten könnt mir hoffentlich weiterhelfen... ;)

Wir möchten im Büro einen Kaffeevollautomaten anschaffen. Die ursprüngliche Wahl fiel dabei auf die Saeco Royal Pro.
Jetzt gab es heute die Info von unserem Brandschutzbeauftragten, dass eine Maschine nur angeschafft werden darf, wenn die Maschine sich automatisch direkt nach dem Bezug der Tasse Kaffee ausschaltet.
Auch ein verzögertes Ausschalten wie bei der Royal anscheinend möglich nach 15 min. sei nicht erlaubt.

Kann mir jemand erklären wie ich dies evtl. an der Royal einstellen kann oder wenn dies nicht möglich ist eine Alternativmaschine nennen die diese Funktion implementiert hat.

Für konstuktive Antworten bedanke ich mich.....

Gruss von
:cool: Coffeecabana :cool:
 
  • Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse Beitrag #2
Syntia22
Syntia22
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
84
Vollautomat
Syntia / Intelia Deluxe / Royal Office
Hallo Coffeecobana

Hatte der Brandschutzbeauftragte etwa eine starke Alkoholfahne oder hast du vielleicht seine Mitteilung falsch verstanden? Ich glaube nicht, dass es eine solche hirnrissige Vorschrift gibt.

Herzliche Grüsse
Syntia22
 
  • Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse Beitrag #3
C
coffeecobana
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
2
Ort
Süddeutschland
....Tja so is`es nun mal einfach.....

ob es diese Vorschrift gibt oder nicht ist nun auch egal, ich BRAUCH ne Lösung.... :eek:

Die Fahne war heftig! kotz:D
 
  • Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse Beitrag #4
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Nein - das kann man bei der Royal nicht einstellen - und wenn Du eine Maschine finden solltest, wird diese m. E.

a) es bei jedem Kaffebezug eine Verzögerung von ca. 1 Minute geben

b) nicht lange halten.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatische Abschaltung nach Bezug von 1 Tasse

Oben