automatische Abschaltung Vienna

Diskutiere automatische Abschaltung Vienna im Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung) Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo und Guten Abend, ich habe eine Frage zur Vienna. Mir ist es inzwischen schon 3 mal passiert das ich vergessen habe die Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • automatische Abschaltung Vienna Beitrag #1
C
crashT
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
2
Hallo und Guten Abend,

ich habe eine Frage zur Vienna.

Mir ist es inzwischen schon 3 mal passiert das ich vergessen habe die Maschine auszumachen. Ich denke dafür wird sie mich irgendwann einmal "belohnen"?!

Gibt es die Möglichkeit eine automatische Abschaltung nachzurüsten?

Vielen Dank

Mfg
M.Thrum
 
  • automatische Abschaltung Vienna Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Warum willst Du die Maschine nachrüsten (umbauen) ??
Da Du das Programm im Mikroprozessor nicht ändern kannst, wird der Versuch scheitern.
Kaufe Dir einen Zeitschaltzwischenstecker (für das Netzkabel), den Du entsprechend programmierst..

mfg

Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

automatische Abschaltung Vienna

Oben