Automatisches Entkalkungsprogramm

Diskutiere Automatisches Entkalkungsprogramm im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Forum, ich habe die Exprelia nun seit ca. 6 Monaten und musste diese schon häufig entkalken. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatisches Entkalkungsprogramm Beitrag #1
N
nuetz
Gast
Hallo Forum,
ich habe die Exprelia nun seit ca. 6 Monaten und musste diese schon häufig entkalken. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass beim Entkalkungsprogramm (Schritt 1 von 2) kein Wasser aus dem Kaffeeauslauf kommt, sondern nur durch die Heißwasserdüse und dem Karaffenauslauf. Beim späteren Spülen (Schritt 2 von 2), kommt das Wasser aus allen drei Möglichkeiten (nacheinander natürlich). Ich kann mich nicht erinnern, ob das bei den ersten Entkalkungsläufen auch so war. Auch fände ich es etwas seltsam, wenn beim Entkalken ausgerechnet aus dem Kaffeeauslauf kein Wasser kommen würde. Daher möchte ich die Community befragen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
 
  • Automatisches Entkalkungsprogramm Beitrag #2
M
mascara
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2011
Beiträge
38
Habe erst letzte Woche eine Exprelia entkalkt und da war es genauso. Nur beim zweiten Schritt wird auch Wasser durch den Kaffeeauslauf gespült.
 
  • Automatisches Entkalkungsprogramm Beitrag #3
R
Ralf2
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
28
Hallo,
kann ich bestätigen, ist bei mir auch so.
Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatisches Entkalkungsprogramm

Oben