Bald HD8838- User- schnelle Inbetriebnahme?!

Diskutiere Bald HD8838- User- schnelle Inbetriebnahme?! im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, zunächst übersende ich liebe Grüße und freue mich, am Forum mit hoffentlich viel Positivem teilzunehmen. Schon bald erwarte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bald HD8838- User- schnelle Inbetriebnahme?! Beitrag #1
M
marcusdrum
Teetrinker
Dabei seit
16.08.2011
Beiträge
2
Vollautomat
HD8838/01
Hallo zusammen,

zunächst übersende ich liebe Grüße und freue mich, am Forum mit hoffentlich viel Positivem teilzunehmen.

Schon bald erwarte ich die Syntia HD8838/01 und bin gespannt, wie die Erst- Inbetriebnahme aussieht.

Habt Ihr Tipps, wie ich mit wenigen Schritten (ausser dem in der Bedienungsanleitung Erklärtem) meinen ersten Latte zaubern kann?

Einen angenehmen Tag wünscht Euch marcusdrum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald HD8838- User- schnelle Inbetriebnahme?!

Oben