Bargeld per Express Verschickt

Diskutiere Bargeld per Express Verschickt im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, tut mir leid, ist wirklich ein heisses Thema, aber mir ist jetzt schon mehrere Male aufgefallen, daß wenn man Teile aus einem hier im Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bargeld per Express Verschickt Beitrag #1
S
spike9111
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
38
Ort
52477 Alsdorf
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo, tut mir leid, ist wirklich ein heisses Thema, aber mir ist jetzt schon mehrere Male aufgefallen, daß wenn man Teile aus einem hier im Forum sehr bekannten Onlinehandel bestellt und bezahlt, einfach keine Ware geliefert wird. Beim ersten Mal hatte ich nen Boiler von Ebay ersteigert und hat alles gut geklappt. Der Zweite Boiler kam erst nach mehrmaligen Telefonaten und E-Mails. Beim nächsten mal habe ich mehrere Boiler bestellt und sollte das Geld per "Einschreiben" oder "Express" schicken, die Bestellung sei vorrätig und würde sofort losgeschickt. Jetzt kann ich kleckerweise jedem Teil hinterherlaufen und muß dauernd auf Handy anrufen, E-Mails werden nur manchmal beantwortet. Inzwischen erreiche ich niemanden mehr. Hat jemand das gleiche Problem? Sorry, wenn ich mich hier direkt unbeliebt machen muß aber wenns um mein Geld geht, ist mir das egal. Mfg Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bargeld per Express Verschickt

Oben