Frage Bedieneinheit ECAM 22.110

Diskutiere Bedieneinheit ECAM 22.110 im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, zusammen wenn jemand zufällig eine Bedieneinheit der DeLonghi ECAM 22.110 liegen hat und auch noch ein Messgerät besitzt, würde ich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedieneinheit ECAM 22.110 Beitrag #1
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen

wenn jemand zufällig eine Bedieneinheit der DeLonghi ECAM 22.110 liegen hat und auch noch ein Messgerät besitzt, würde ich gerne wissen, wohin der Pin 3 des U1 führt.
Laut meinen Schaltungsunterlagen


auf Seite 13 ist dieser Pin3 nur mit dem Widerstand R5 verbunden. Dies kann aber so nicht richtig sein. Eventuell ist er auch mit J1 Pin7 und U2 Pin9 verbunden.
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn das jemand nachmessen oder sogar bestätigen könnte.
In ein paar Tagen wollte ich dann eine Änderung der Schaltungsunterlagen (…Ch06.pdf) hier ins Forum stellen, weil noch weitere Fehler berichtigt werden müssen.

Gruß
WolleP
 
  • Bedieneinheit ECAM 22.110 Beitrag #2
W
WolleP
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2008
Beiträge
881
Ort
Schleswig-Holstein
Vollautomat
DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Nach mehrtägiger Suche habe ich jetzt selbst anhand von den Platinenfotos die entsprechende Beschaltung des U1-Pin3 erarbeiten können.
Die 6. Änderung der Schaltungsunterlagen ist im o.g. Thema zu finden.
Dieses Thema hier kann geschlossen werden.

Gruß
WolleP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedieneinheit ECAM 22.110

Oben