Frage Bedienteil ESAM 03.120S

Diskutiere Bedienteil ESAM 03.120S im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo,kann mir vieleicht von euch jemand helfen. und zwar möchte ich die elektronik vom bedienteil meiner esam03.120s tauschen. habe drei...
  • Bedienteil ESAM 03.120S Beitrag #1
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Hallo,kann mir vieleicht von euch jemand helfen.
und zwar möchte ich die elektronik vom bedienteil meiner esam03.120s tauschen.
habe drei schrauben an der rückseite gelöst,jetzt ist zwar alles ziemlich locker nur die beiden drehknöpfe wollen einfach nicht ab damit ich die elektronik abnehmen kann.
oder muss ich nur fester an den knöpfen ziehen?
hat jemand eine tip.

Dank
 
Thema:

Bedienteil ESAM 03.120S

Oben