bedienungs anleitung verloren und wie weiter?

Diskutiere bedienungs anleitung verloren und wie weiter? im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); also folgendes Problem ich hab hier meine schöne saeco vor mir stehn( saeco incanto) und zwar die mit 5 knöpfen und 3 leuchten kA welche das genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bedienungs anleitung verloren und wie weiter? Beitrag #1
D
der brüher
Gast
also folgendes Problem ich hab hier meine schöne saeco vor mir stehn( saeco incanto) und zwar die mit 5 knöpfen und 3 leuchten kA welche das genau ist. Ich muss sie nun entkalken und mir fehlt einfach die bedienungs anleituing deswegen kanne ich nicht den vorgan

kennt villeicht irgenwer einen guten link oder hat wer eine idee


aja villeicht noch eines auf dem sereien nummern aufkleber steht via toretta ??? kA was das wieder heissen soll hoffe ihr wist mehr

danke schon im vorhinein ?( ?( 8o ?(


Ps.: es ist meine erste ich bin neu auf dem gebiet
 
  • bedienungs anleitung verloren und wie weiter? Beitrag #2
I
ibschmitt
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
400
Hallo,

schau mal nach unter www.saeco.de dort findest Du bestimmt eine Anleitung.

"Via torreta" ist die Turmstraße in Italien, wo der Sitz von Saeco ist. :D


Gruß aus Oppenheim


ibschmitt
 
  • bedienungs anleitung verloren und wie weiter? Beitrag #3
H
HADSCHI
Gast
so gehts...

hab auch gerade das problem, kann mich aber gottlob noch schemenhaft an das erste entkalken vor ein paar monaten erinnern. jetzt habe ich 1 LITER WASSER mit dem SAECO ENTKALKER in den leeren wasserbehälter geschüttet und dann das rot blinkende knopferl ganz rechts so lange anhaltend gedrückt, bis es durchgehend geleuchtet hat. dann habe ich einen topf under die dampfdüse gestellt und die düse aufgedreht. den rest macht das ding von selbst (mit langen pausen, keine sorge!) - wenn alles durch ist, lasse ich noch einmal pures wasser durchlaufen und die sache ist erledigt.
 
  • bedienungs anleitung verloren und wie weiter? Beitrag #4
G
Gitty
Espressotrinker
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
1.879
RE: so gehts...

Hallo Hadschi,
nachdem es als Dateianhang nicht funktioniert (obwohl nicht zu groß und Endung = pdf lieber admin!!!!) habe ich die Bedienungsanleitung per e-mail zugesandt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bedienungs anleitung verloren und wie weiter?

Oben