Bedienungsanleitung SAECO Nespresso SUP022

Diskutiere Bedienungsanleitung SAECO Nespresso SUP022 im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, hoffentlich bin ich diesem Forum richtig. Eine Bedienungsanleitung ist ja auch Zubehör... Mein Problem: Ich habe eine gebrauchte SAECO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bedienungsanleitung SAECO Nespresso SUP022 Beitrag #1
R
Redbull_boy
Teetrinker
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
4
Hallo,

hoffentlich bin ich diesem Forum richtig. Eine Bedienungsanleitung ist ja auch Zubehör...
Mein Problem: Ich habe eine gebrauchte SAECO Nespresso (Typ SUP022 oder NA2001 ?!) erworben, nur war das wichtigste "Zubehör", nämlich eine Bedienungsanleitung, nicht dabei.

Ja, ich weiß, dazu gibt es ein FAQ. Habe ich natürlich gelesen. Leider ist die Maschine nicht in der Liste der downloadbaren Bedienungsanleitungen aufgeführt, schade eigentlich.

Meine Bitte an hilfsbereite Inhaber einer gleichen Maschine. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung kopieren oder zur Kopie überlassen oder noch besser: als PDF-Datei per Email schicken. Selbstverständlich gegen Kostenerstattung. [email protected]

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bedienungsanleitung SAECO Nespresso SUP022

Oben