Bei Ausgabe des Kaffee`s sehr laut

Diskutiere Bei Ausgabe des Kaffee`s sehr laut im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Das Geräusch, das die Talea Ring bei der Ausgabe des Kaffee`s macht, ist in letzter Zeit lauter geworden, wie wenn ein Plastikteil an der Maschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Ausgabe des Kaffee`s sehr laut Beitrag #1
B
Bambs58
Teetrinker
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
12
Das Geräusch, das die Talea Ring bei der Ausgabe des Kaffee`s macht, ist in letzter Zeit lauter geworden, wie wenn ein Plastikteil an der Maschine fibrieren würde. Habe alle loseren Teile während des Ausgabeprozesses festgehalten, doch die Maschine war immer noch laut. Ist etwa irgendein Lager oder so was kaputt? Wer kann mir einen Tip geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Ausgabe des Kaffee`s sehr laut

Oben