Bei der ARIETE Supreme läuft wasser aus HILFE!!!!

Diskutiere Bei der ARIETE Supreme läuft wasser aus HILFE!!!! im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hab ein Kleines Problem mit der Supreme. Wäre über einen Rat sehr Dankbar Wenn man sich einen Kaffe kochen möchte läuft 90% wasser links unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei der ARIETE Supreme läuft wasser aus HILFE!!!! Beitrag #1
O
oOKaZOo
Teetrinker
Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
1
Hab ein Kleines Problem mit der Supreme. Wäre über einen Rat sehr Dankbar

Wenn man sich einen Kaffe kochen möchte läuft 90% wasser links unter heizeinheit in den auffagbehälter, die anderen 10% laufen Rechts aus der Brühgruppe (neben Griff das kleine loch).

BITTE HILFE
 
  • Bei der ARIETE Supreme läuft wasser aus HILFE!!!! Beitrag #2
K
kustanaez
Teetrinker
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
4
Hi!

Mach´s auf und schau nach.......siehst auf jeden Fall wo was tropft.
Boiler undicht?!:(
 
  • Bei der ARIETE Supreme läuft wasser aus HILFE!!!! Beitrag #3
S
sandbild
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
6
Ort
Rostock
Vollautomat
Ariete Supreme, Vienna Millenium, Cafe Prima
Ariete Supreme

Das Problem hatte ich auch, weil die Maschine lange nicht in Betrieb war. Ich habe es mit der Erstanwendung versucht, das heisst mit offenem Dampfventil eingeschaltet, das dauerte ein paar Minuten, dann fuhr sie los und fing an zu pumpen. Man soll mindestens einen halben Liter raus lassen. Danach habe ich die Entkalkung durchgeführt und jetzt tut sie es wieder. Da sie in meinem Gartenhäuschen steht und nicht täglich benutzt wird, beginne ich nun immer so (ohne Entkalken, dazu wird man ja aufgefordert).
Gruß sandbild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei der ARIETE Supreme läuft wasser aus HILFE!!!!

Oben