Bei der Giro zeigt der Satzbehälter nicht an

Diskutiere Bei der Giro zeigt der Satzbehälter nicht an im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo. Ich habe eine 2 Monate alte Talea Giro Plus und habe das Problem, dass die LED-Leuchte "Satzbehälter voll" nicht mehr anzeigt wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei der Giro zeigt der Satzbehälter nicht an Beitrag #1
L
L-Werner
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
1
Hallo.

Ich habe eine 2 Monate alte

Talea Giro Plus

und habe das Problem, dass die LED-Leuchte "Satzbehälter voll" nicht mehr anzeigt wenn der Behälter voll Wasser ist. Die Leuchte funtkioniert aber.

Hättet ihr mir eine Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

L-Werner.
 
  • Bei der Giro zeigt der Satzbehälter nicht an Beitrag #2
S
silvano
Teetrinker
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
302
Hallo,
ich vermute ein Bedienfehler.Kann es sein das du zwischendurch ohne das die Meldung kam den Behälter geleert hast?Die Maschinen haben einen Zähler das heißt nach einer bestimmten Anzahl von Tassen kommt die Meldung und das heißt wiederum wenn du zwischendurch leerst springt die Maschine immer wieder auf null.
Mfg Silvano
 
  • Bei der Giro zeigt der Satzbehälter nicht an Beitrag #3
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

dass die LED-Leuchte "Satzbehälter voll" nicht mehr anzeigt wenn der Behälter voll Wasser ist.
ich möchte anmerken, dass der Satzbehälter NIE voll Wasser sein sollte - der Zähler merkt auch nicht, wieviel Wasser hier vorhanden ist.

Sollte es sich um einen Schreibfehler handeln, ist silvanos Antwort ein richtiger Ansatz.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei der Giro zeigt der Satzbehälter nicht an

Oben