bei Entkalkung Klappe geöffnet Ausrufezeichen

Diskutiere bei Entkalkung Klappe geöffnet Ausrufezeichen im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei Entkalkung Klappe geöffnet Ausrufezeichen Beitrag #1
H
highliger
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
wenig
- Messgerät vorhanden ?
nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Odea Giro

Hi,

nachdem ich die gebrochene Mahlscheibe meiner Odea gewechselt und bereits wieder den Kaffee erfolgreich gezogen hatte, habe ich wohl einen schweren Fehler begangen. :(

Beim Nachfolgenden Entkalkungsvorgang habe ich dann gedankenlos den Abfallbehälter rausgenommen.
Der Vorgang hat dabei sofort abgebrochen und es leuchtete das Ausrufezeichen durchgängig. Dann habe ich zigmal die Maschine an und aus gestellt, die Behälter entfernt und gereinigt und aufgefüllt. Der Testmodus gibt keinen für mich erkennbaren Fehler.

Mittlerweile blinkt das Ausrufezeichen wieder?!?!:confused:

Hab ich da jetzt was kaputt gemacht, nachdem ich sie eigentlich gerade repariert hatte ??
 
  • bei Entkalkung Klappe geöffnet Ausrufezeichen Beitrag #2
H
highliger
Teetrinker
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
2
hat sich erledigt. einfach ein wenig länger ausgelassen, jetzt läuft sie wieder!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei Entkalkung Klappe geöffnet Ausrufezeichen

Oben