Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben

Diskutiere Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo wir haben seit ein paar Tagen einen Vollautomaten Saeco Exprelia HD 8856. Wir haben festgestellt, dass der gemahlene Kaffee auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben Beitrag #1
P
patreese
Teetrinker
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
3
Hallo wir haben seit ein paar Tagen einen Vollautomaten Saeco Exprelia HD 8856. Wir haben festgestellt, dass der gemahlene Kaffee auf die Brühgruppe fällt und dann nach rechts unten auf den Boden des Automaten weiter fällt. Dabei rieselt natürlich auch feines gemahlenes Pulver auf das Scharnier der Tür.
Könnt ihr mal bitte schauen, wenn ihr die Brühgruppe herausnehmt, ob ihr da Kaffee rechts unten auf dem Boden seht? Ich wäre für eine schnelle Antwort dankbar, damit ich die Maschine zurückgeben kann, falls es bei euch nicht so ist.
Danke
 
  • Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben Beitrag #2
B
bitkit
Teetrinker
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
3
Vollautomat
Exprelia
Haben wir bei unserer HD 8854 auch. Keine Ahnung ob das normal ist. Wie ist das bei den Xelsis???

Bitkit
 
  • Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben Beitrag #3
P
pavel2
Teetrinker
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3
Hallo,
habe auch seit Freitag eine. Bei mir ist dies auch der Fall.

Gruss
Ralph
 
  • Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben Beitrag #4
P
patreese
Teetrinker
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
3
Also mich nervt das schon sehr diese Sauerei. Was kann man da machen?? Habe mich schon mehrfach an Support von Philips gewandt und die Kaffeemahlmenge reduziert. Etwas besser aber Kaffee zu dünn. Evl. die Maschine einsenden. So ein Ärger...
Was macht ihr??
Gruss
 
  • Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben Beitrag #5
L
Lassiter
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2010
Beiträge
12
Vollautomat
Exprelia
Hallo,

fällt bei Dir "ein wenig" Pulver daneben oder kannst Du damit noch einen Kaffee kochen.

Pulver fällt bei mir auch daneben, das war aber bei unserer Jura auch der Fall und stört mich nicht. Der Vorteil der Exprelia liegt darin, dass Du die Türe ganz aufmachen und bequem säubern kannst. Solange der ""Rest" funktioniert und das Ergebnis in der Tasse passt, ist das m. E. in Ordnung. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei Exprelia fällt der gemahlene Kaffee daneben

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben